Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Neko schrieb:

> Und hier kommt der Haken am sicher nicht von der Hand zu weisenden Wunsch:
> Es muessen sich alle Beteiligten darueber einig sein, dass dieses Thema
> verboten gehoert. Deswegen muss der nun faellige Weg nicht zu den
> lokalen Gesetzgebern gehen, sondern zu denen, die eine Art
> weiltweitgueltiges Gesetz schreiben. Denn man kann nicht die einen
> bestrafen und die anderen fuer das gleiche Vergehen nicht bestrafen.

Hach jee, ich dachte wir wären schon weiter hier: Du kannst Verkehr nicht
dadurch in den Griff bekommen, daß Du ein paar Straßen sperrst. Du löst
gesellschaftliche Probleme nicht dadurch, das Du sie aus dem Gesichtsfeld
verdrängst usw. ... denn *GENAU* *DADURCH* *ENTSTEHEN* *SIE*! (Sorry für's
Schreien, war nicht so gemeint.)

MfG