Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Hi,

Gert Doering (gert@greenie.muc.de) - Sun, Nov 26, 2000 at 09:32:45PM +0100:
> 97% der Teilnehmer rauszuwerfen wuerde zwar helfen, ist aber
> unpraktikabel...

Gib's zu, Du bist nur zu faul denen allen einen Brief zu schreiben.
Dafuer gibts doch Serienbriefe!

Nebenbei: es geht mir um eine Minderheit und zwar um die Nervige. Es
gibt genug Leute, die sind einfach nur friedlich, freundlich, nutzen den
Kram, wenn sie einen Wunsch haben, aeussern sie den freundlich (und
bekommen ihn dann meist auch erfuellt).

Und dann gibt es da diese <zensiert>, die meinen, das Internet sei ein
rechtfreier Haufen Chaos, in dem sie tun und lassen koennen was sie
wollen, rumpoebeln koennen, sich schlimmer benehmen als... ach was!
benehmen kann man  das schon garnicht mehr nennen... *das* sind
diejenigen, die hier alles kaputtmachen. Und solche Leute will ich hier
nicht, die gehoeren rausgeschmissen und nie wieder in ein Internet
gelassen (nicht mal im Icaffee). Diese Haufen Menschenfleisch sind hier
am falschen Platz.

ne"wutschnaubend"ko.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de