Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

On Fri, Dec 08, 2000 at 11:09:05AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> debate@fitug.de ist bei vielen Behörden propagiert als Verteiler.

???
Das ist das, was hinlaenglich als Informationssinke (sic!) bekannt ist
(unabhaengig von der schoenen Mehrdeutigkeit von Behoerden als
Informationsblackholes). Definiere mir 'Quelle'.

Ceterum censeo: die wenigen Quellen sollten durchaus in der Lage sein,
eine einzelne ordentliche From-Adresse anzugeben, bzw. majordomo und
andere maillister erlauben es durchaus, die paar wenigen Quellen, bei
denen das vielleicht aus irgendwelchen Merkwuerdigkeiten heraus nicht
klappt, als 'additional posters' einzutragen.

Holger

P.S.: Und damit haben wir wieder den alljaehrlichen 'Poster&Spam'-Thread
angestossen...

--
signature fault - code dumbed