Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Ceterum censeo: die wenigen Quellen sollten durchaus in der Lage sein,
>eine einzelne ordentliche From-Adresse anzugeben, bzw. majordomo und
>andere maillister erlauben es durchaus, die paar wenigen Quellen, bei
>denen das vielleicht aus irgendwelchen Merkwuerdigkeiten heraus nicht
>klappt, als 'additional posters' einzutragen.

Ad 1: Ich werde mir auch in Zukunft keine Arbeit machen, damit einzelne
Leute dumm sein koennen.

Ad 2: Verwende qmail mit ezmlm. Dann kommt bcc Spam nicht auf
Listen. ezmlm ist sowieso der bessere Listenmanager. Man reiche
mir ein ssh mit root und ich installier und migrier das (Linux,
Solaris).

Kristian