Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

* Hanno 'Rince' Wagner wrote:

>Gegenfrage: Die Mittel dafuer sind da. Warum machen sich die Aemter
>nicht die Muehe und nutzen sie? Siehst du.

Du übersiehst, daß Du diesen Vorwurf vermutlich dem einzigen Menschen
machst, der aktiv an der Änderung arbeitet und Erfolge vorzuweisen hat.

BTW: Rigo, das Pendel ist kein Roman über Verschwörungstheorien, sondern
     ein Roman über Literatur. Die Verschwörung ist nur ein Aufhänger.

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html