Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

Moins,

Lutz Donnerhacke schrieb am 15. Dezember 2000:

> Du übersiehst, daß Du diesen Vorwurf vermutlich dem einzigen Menschen
> machst, der aktiv an der Änderung arbeitet und Erfolge vorzuweisen hat.

Es war ja kein Vorwurf an ihn. Es war ein Vorwurf an die Aemter.
Diesen ist es einfach zuviel Arbeit. Doch gerade solche Arbeit und
Beispielmechanismen koennen den Buergern zeigen wie es sein _sollte_
und worauf sie zu achten haben.

> BTW: Rigo, das Pendel ist kein Roman über Verschwörungstheorien, sondern
>      ein Roman über Literatur. Die Verschwörung ist nur ein Aufhänger.

Umberto Eco?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |