Re: In vino veritas, in Eile genauso

>Es war mein Fehler, das Problem der Trivialität mit ins Spiel zu bringen.

Vielleicht kein (sachlicher) Fehler, sondern eher eine Ungeschicklichkeit: Aus Versehen die
taktische Versteckspielerei vergessen und jenseits Wortgeklingels und intellektueller
Glasperlenspiele da hängengeblieben, wo ganz bodenständig der Hase noch am ehesten im Pfeffer
liegt: Erfindungshöhe statt Softwareausschluß!

AP

To: phm@a2e.de
Cc: swpat@ffii.org
    debate@fitug.de