Re: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

On Tue, 9 Jan 2001 08:38:42 +0100, you wrote:
>Hi,
   Moin!

>eigenen Firma an, sondern aufs Auftreten. Startupper der Sorte
>"erfolgloser Unternehmensberater zur richtigen Zeit am richtigen
   Aahh, JETZT kommt die Differenzierung. Das Problem mit
Verallgemeinerungen ist ja, daß sie Sünder und Nicht-Sünder zugleich
treffen. Und wer sich als Hacker sieht, erfolgreich ist und erfährt, daß er
beim 17C3 nicht erwünscht ist, denkt sich seinen Teil über die wohl
_vermeintliche_ Offenheit dieser Untergruppe von Hacker.

>Die Startups, über die diejenigen (Startups oder etablierte) die was
>drauf haben immer lästern, die haben da IMHO nichts verloren. Es ist
   Ich ahne, welche StartUps dort wie hier von vorn herein gemeint waren.
Das sind auch die, deren Arbeitsbedingungen zum Himmel stinken und deren
Geschäftsidee es auch tut.
   Trotzdem bleibt der schale Beigeschmack der 17C3 Aktion. Wie wo anders
in diesem Thread gesagt: Fehlkommunikation.

>PS:
>Grüße richte ich aus, wenn ichs nicht vergesse ;)
Danke :-)

Gruß
Aleks A.
---