Re: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

On Wed, 10 Jan 2001 02:11:50 +0100, you wrote:
>On Tuesday, 09 Jan 2001, Aleks A wrote:
>Hi Aleks,
   Moin

  Ich schrieb

Und du tust eben das: Alle und Alles über einen Kamm scheren. Ist ja auch
einfacher, weil kein Hirn nötig.

Ich sage einfach, das sind Nazi Methoden, wir haben Godwin , und ich
brauche diesen Neben-Thread nicht mehr zu betreten und kümmere mich um die,
die einer differenzierten Diskussion willig und fähig sind.

Aleks A.
---
http://www.spieltrieb.com
http://www.comicradioshow.com