Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) on 23 Jan 2001 10:46:19 GMT:

>Und weil die Kids nicht permanent überacht werden können, darf nicht
>erreichbar, was der Papst nicht will?

Nochmal: der Papst ist egal. Das Telefon des Schulleiters und des
Zuständigen am Oberschulamt ist reelvant. Und dort ruft nicht der
Stadtpfarrer an und nicht der Bischhof. Da rufen die Eltern an.

Es geht auch nicht um Filter, es geht darum, dass eine
Aufsichtsperson / Raum genauso inneffektiv ist wie Filter.

D.h. sie kann auch Filter nicht ersetzen und schon gar nicht
perfekt.

Und wenn Du argumentieren magst, adnn tu's wenn Du polemisieren
magst, dann sags, dann spar ich mir das.

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups