Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Alvar Freude <alvar.freude@merz-akademie.de> on Tue, 23 Jan 2001
11:56:25 +0100:

>Dies wär aber mal ein Grund, den Lehrplan zu reformieren, anstatt nach

Reformierten heisst streichen.

Was willste denn noch alles streichen? Die haben doch schon
tonneweise Kram rausgehauen.

Willste 100 Studnen NS-Zeit machen udn dafür Chemie kicken?
(Jaja, jetzt werd ich auch noch polemisch.)

>Filtern zu rufen. Oh mist, dann hätte das Oberschulamt ja was zu tun.

Die überarbeiten gerade eh, wieder damikt sie itgendwann auf 12
Jahre umstellen können. NUr _einbauen_ tun sie da so gut wie nix.

>Und das in Zeiten, in denen die Kultusminister sich fast nur dafür
>zuständig fühlen, genügend Nachwuchs für die Wirtschaft zu produzieren.

Äben.

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups