Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Joerg-Olaf Schaefers <olaf@fx3.de> writes:

> Ein schoener Traum, leider zunehmend unrealistisch.

Sowas will auch niemand, da es Eigenverantwortung bedeuten wuerde.

> Darum geht es eben exakt nicht mehr. Anstatt die Funktionsweise
> eines Rechners/des Netzes zu behandeln (die angesprochenen Ba-
> stelkurse), gibt es Word-Klickkurse.

Grundkurs Informatik an einem Gymnasium in Baden-Wuerttemberg:
Powerpoint-Praesentationen fuer eine staedtische Einrichtung
erstellen.

Tschuess,
	Hen"wir haben immerhin Pascal/Delphi gemacht"drik