Re: Modernisierte Meinungskontrolle

Hallo & Guten Abend,

Christian Gizewski schrieb:

> Damit diese Diskussion in einem größeren, an Fragen der
> 'Kommunikationskultur und
> -freiheit'  interessierten Kreise und in erleichterter Form stattfinden
> kann, schlage ich
> vor, daß sie von den bisherigen Diskutanten und weiteren Interessierten
> auf folgenden
> Foren wiederholt bzw. fortgeführt wird:
>
> europaklub@kbx7.de
> und
> logsys-de@ffii.org .

ich habe mir mal kurz die Beschreibungen bzw. Archive der beiden Listen
angeschaut:

  http://www.ffii.org/archive/mails/logsys-de/

  http://www.europa-dokumentaro.de/
  http://www.kbx7.de/list?visit=europaklub

soweit ich das sehe, passt die Diskussion da nicht allzusehr, da es ja
hauptsächlich um Zensur, Meinungsfreiheit usw. in der
Internet-Kommunikation geht.
Von daher denke ich, dass die Diskussion in der FITUG-Liste durchaus gut
aufgehoben ist, wenn ich mich nicht täusche. Von daher wäre es
sicherlich geschickt, wenn alle Interessierten hier teilnehmen und NAIIN
sich der Kritik stellen würden.

Über Kommentare in http://www.online-demonstration.org/insert_coin/ oder
Teilnahme an der Mailingliste
http://www.online-demonstration.org/mailingliste.html würde ich
persönlich auch begrüßen -- da ist es auch etwas ruhiger als hier bei
Fitug.

> Auf Herrn Regenbrechts Erklärung möchte ich wie folgt anworten:
[...]

dem möchte ich mich durchaus anschließen.

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de