Re: [FYI] BND kann t?glich rund 100.000 Telekommunikationsverbindungen erfassen

Hi,

On Sun, Apr 08, 2001 at 02:44:33PM +0200, Moritz Molle wrote:

sorry, ich bin etwas hinterher, weil ich beim Skifahren war...
(Jetzt weiss ich auch, warum Snowboarder sich bevorzugt mitten auf
der Piste am Boden sammeln)

> ich weiss, richterlich erteilt werden. D.h. Es gibt in Deutschland 100.000
> hochverdaechtige Personen, die ein Delikt begangen habe (sollen), das eine

Du musst das etwas relativieren. Die Zahlen waren: sie *koennen bis zu*
(zumindest habe ich das so verstanden), was nicht heisst, dass sie 100.000
Ueberwachungen durchfuehren.

Weiterhin: Wenn sie z.B. mich ueberwachen wollen wuerden, muessten sie
alleine fuer mich von ihrem 100.000-Kontingent 4 Nummern nehmen: Meine
beiden Telefonnummern+Fax (also mind. 3 Nummern) plus Handy.
Wenn sie Ueberwachung als Telefonleitungen zaehlen wollen, dann haetten
sie zumindest den ISDN-Anschluss und das Handy. Eventuelle Standleitungen
fehlen dann noch.

neko, die keiner Statistik mehr glaubt, die sie nicht selbst gefaelscht
hat.
--
Simone Demmel - on the road - neko@greenie.net - not online