Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten (was: Re: Spam auf der Liste)

Helmut Springer <delta@faveve.uni-stuttgart.de> on Wed, 9 May
2001 11:55:35 +0200:

>Was sollte da nicht stimmen?  USENet kennt diese Unterscheidung zB
>nicht, denn sie ist bzgl. der Medienzerstoerung irrelevant.

Noch anders: Der Unterschied von UCE und UBE ist nicht technisch
sondern inhaltlich.

Inhaltliche Unterschiede zu machen ist Zen^h^h^hproblematisch.

Technisch ist das der selbe Mist. Ich beklag mich auch über
MLM-Mail oder so.

Es zerstört die Nutzbarkeit von Inboxen. Fertig.

OG
--
Rezensionen          --> http://www.carpe.com/buch/