Re: Kontrollverlust

On Sun 2001-11-25 (23:00), Mario Dueck wrote:
> Ich lese in einigen Beiträgen auf der Netlaw-Mailingliste, dass
> der Zugang zu den Seiten nicht mehr möglich ist.  Die Maßnahme
> scheint mir daher zumindest teilweise geeignet, den Zugriff zu
> verhindern.  Bei diesem rechtlichen Kriterium der Geeignetheit
> kommt es nicht darauf an, ob der Zugriff absolut verunmöglicht
> wird.

Wie waer's mit Verhaeltnismaessigkeit?

Eine Menge kaputt zu machen, weil es auch dabei ein paar Nix-Blicker
gibt, die dann nicht mehr reinkommen, erscheint kein sinnvolles
Vorgehen.

PS: Man verzeihe die flapsige Formulierung.

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"