Re: FYI: Stadt veriert im Homepage-Streit

Hallo Holger,

> (Anmerkung: kennt irgendjemand hier den obigen Schnapsbrenner - ich
> wohne seit einiger Zeit in der Gegend und kenne ichn nicht).

Ich denke, dass es schwierig ist überhaupt die Namen der
Schnapsbrennereien zu kennen - wir haben zwei hier im ueberhaupt nicht
beruehmten Ort, aber ich kenne keine Namen... Und Vallendar kenne ich nur,
weil ich da mal eine Freundin hatte - allerdings wohne ich auch nicht "da
oben".

Egal wie, ich begruesse es, dass bei passendem Namen derjenige die Domain
bekommt, der sie zuerst anmeldet. Bei Shell hat mich geaergert, dass
shell.com "natürlich" dem Oelkonzern gehoert, aber shell.de nicht beim
Privatmann bleiben durfte.

Alexandra