Re: [FYI] Wissenschaftliche Publikationen als Geheimsache?

On Wed, Jul 24, 2002 at 03:26:07PM +0200, Martin Schroeder wrote:

> Nein. Ich fürchte, die Idee der Existenz eines solchen Vertrages
> würde in Washington von niemandem verstanden.

Nein, nein, ganz flasch. Das Problem ist genau, *dass* die dort verstehen,
was ein solcher Vertrag bewirken wuerde. Genau deshalb sind sie dagegen
und boykottieren jeglichen Versuch, sich irgendeinem Rechtssystem
(von den 10 Geboten vielleicht abgesehen[1]) zu unterwerfen.

Holger

[1] Wobei z.B. "Du sollst nicht toeten" und andere Lapalienklauseln
    recht grosszuegig interpretiert werden[2]
[2] Ist schliesslich God's[3] Own Country, da darf man das
[3] Und der ist augenscheinlich weit genug weg

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)