Re: strikte Syntaxprüfung als Argumentiermethode

On 13 Aug 2002, at 9:12, PILCH Hartmut wrote:

> Sobald AHH mit unangenehmen Argumenten konfrontiert ist, schaltet er
> auf strenge Syntaxprüfung um und bringt damit das Niveau der
> menschlichen Kommunikation unter das Niveau der Kommunikation in Perl.
>  Perl ist in der Lage, Bezeichner kontextbedingt zu interpretieren.

Gaehn.... Wieder mal so ein phm'sches Ablenkungsmanoever. Ich hatte
darum gebeten, dass fuer eine angebliche / moegliche / usw.
Patentiernbarkeit von "musikinstrumenten-implementierten Erfindungen"
mal jemand eine Claim-Struktur angibt, statt nur herumzuschwafeln ...
Daraufhin kam aber leider nur noch das Schweigen im Walde.

--AHH