Re: "Copyrightfaschisten" und "Antispamfaschisten"

On Mon, 26 Aug 2002 14:51:12 +0200
Karl Valentin <karl@karlvalentin.de> wrote:

> Das ist auch verständlich. AFAIK hat eine Bank für eine Buchung Kosten
> von etwa EUR 1,50.

Schoen waere so ein Geldcard-Prinzip: "Bargeld" verschluesselt auf eine
Chipkarte oder USB-Dongle gespeichert wo man dann immer einen gewissen
Betrag hin-und-her ueberweisen kann.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."