Re: Gnarzelwicht Spam Detector

hi,

On Mon, Oct 07, 2002 at 05:14:21PM +0200, Holger Koepke wrote:
> Ungueltige _lokale_ User auf dem Empfaengerhost zu himmeln ist etwas
> GANZ anderes, als _angenommene_ Mails zu /dev/null'en!

Auch wenn Du mich vermutlich dafuer "boese" finden wirst - ich habe
einfach nicht die Zeit, die von SpamAssassin weggemuellte Mail
(100 pro Tag) auch noch nach einzelnen Perlen zu durchsuchen.

Ja, die geht erstmal in einen extra Folder, aber de facto wird dieser
in regelmaessigen Abstaenden mehr oder weniger ungesichtet entsorgt.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de