Re: Bounces: wohin?

On Mon, Oct 07, 2002 at 08:40:41PM +0200, Harald Milz wrote:

> Wobei das gegenteil bereits nachgewiesen ist, siehe Sperrung der Webseite
> von Prof. Felten. Da habe ich vor der Liste den Spam gefiltert. Filtert man
> hinter der Liste, hat man den ganzen Spam drin.

ich kann dir nicht folgen -- OK, natuerlich muss ich zuerst auf spam
filtern, wenn spam, weg in den junk-folder, und dann auf listen
zerlegen.

aber was hat felten damit zu tun?

ciao,

cm.

--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/~cm/
Vielleicht ist es aber auch nur einfach Zeit, dem Wolfi wieder den