Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Hi,

On Mon, Oct 07, 2002 at 09:04:46PM +0200, Oliver Gassner wrote:

> Aus dessen Netzwerk heraus? Dann Staatsanwalt. (Header lesen: Bildet.)

AOL-Wegwerf-Account.  Trivial.

> Dann solltest Du eben selbst auch Header lesen anstatt Mailbodies von
> Spam. Ich les bei Spam nahezu NUR die Header ;)

Der meiste SPAM, den ich kriege, selbst bei "serioeser Werbung" (also wo
man annehmen kann, dass die Firma dahinter steht) kommt ueber Dialup-
Accounts mit dynamischer IP.  Ueber den Provider, wo das Firmennetz
angebunden ist, kommt ganz selten was.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de