Re: Boese, boese!

> Der Award wird zum singulaeren Me- dienereignis, das Thema
> ist bis zur naechsten Show abge- fruehstueckt.

Diese etwas pessimistische Ansicht teile ich nicht. Handelt
es sich nicht eher um ein Charakteristikum von Massenmedien?
Schließlich wird auch ohne WM Fußball gespielt. Und für den
BBA laufen das ganze Jahr über Nominierungen ein.

                     Patrick

--
jedoch die Heydin war in diesem Stücke noch tugendhaffter als ich,
indem sie sich scheute, dergleichen auf eine so liederliche Art,