Re: Boese, boese!

> Sicher. Die Verteufelung neuer Massenmedien hat
> bekanntlich eine lange Tradition.

Ich wollte nichts verteufeln.

[
> "Telegramme empfangen" (Die sind naemlich
> schneller als Mail, sagt AOL).

Echt? Klingt nach einer Geschäftsidee ohne Zukunft. Toll.]

> Fussball ist dem Volk wahrlich naeher als
> Datenschutz/Ueberwachung,

Das meinte ich nicht. Der Widerstand gegen Gorleben im
Wendland oder die Gemeinschaftsarbeit im Kleingartenverein
hört ja nicht auf, weil die Medien wieder abziehen bzw. nie
da waren.

> Wenn man es ueberhaupt als Problem begreift, ist man froh,
> "wenn sich jemand darum kuemmert".

Das trifft mich doch auch. Wenn die "Bundeslöschtage" nach
wie ungeklärt sind, reihenweise Staatsanwälte stillgelegt
werden und die Frage, ob Kohl den Staat verkauft hat, immer
noch ohne Antwort ist, hoffe ich doch sehr, dass Leute, die
sich da auskennen, Augen und Ohren offen halten.

> Klar, aber doch auch nur von den ueblichen Verdaechtigen,
> oder?

Selbst wenn es so wäre. Das Ziel ist ja nicht, eine
Volksbewegung zu schaffen.

                    Patrick

--
Bei unserer Reise durch Italien sahen wir oft in verschiedene
Kirchen hinein, Meistens war es in ihnen sehr gemütlich, aber