Re: Boese, boese!

Hallo Liste,

Tuesday, November 5, 2002, 12:23:48 PM, Patrick wrote:

> Echt? Klingt nach einer Geschäftsidee ohne Zukunft. Toll.]

Oh, das ist sogar ein echt tolle Geschaeftsidee, "Mes-
senger" sind durchaus praktisch und werden genutzt. Imo
sogar eine echte Killerapplikation. Die Menschen kommu-
nizieren und bleiben am Geraet. Gegen schlanke "Multi-
messenger" wie den von www.trillian.cc (win), der meh-
rere Messengerdienste in einem uebersichtlichen Client
vereint, kommmen Dinos wie IRC einfach nicht an.

> Das meinte ich nicht. Der Widerstand gegen Gorleben im
> Wendland oder die Gemeinschaftsarbeit im Kleingartenverein
> hört ja nicht auf, weil die Medien wieder abziehen bzw. nie
> da waren.

Nunja, Atommuell im Vorgarten ist schon eine recht
konkrete Bedrohung. Zumindest konkreter als ominoese
Datenschutzprobleme.

MfG
 Olaf, ./fx3