Re: Versicherungsdaten

Ich sehe nicht, wie sie weiterkommen wollen. Es ist klar dass die HUK
jetzt versucht den Image-Schaden durch brutalstmögliche Aufklärung klein
zu halten. Das mit den Wartungsarbeiten ist wirklich lächerlich. Die
Vermutung hinsichtlich der "entsprechenden DV-Kenntisse" runden die
Selbstdarstellung in die richtige Richtung ab. Als ob die HUK nicht
schon genug Schaden aus der Aktion hätte.

Aber wenn Sie schon nicht auf die Anfragen reagiert haben finde ich die
Reaktion mit der Anzeige jetzt ziemlich dreist.

Vielleicht sollte der Staatsanwalt anlässlich dieser Anzeige die
Ermittlungen auch auf Fehler im Hause HUK ausdehnen. Das
kann er. Wenn jemand vom Staatsanwalt hört, kann er ihm das ja
vorschlagen. Ich denke dann geht es um interessantere Tatbestände und
Ordnungswidrigkeiten.

Gruss

Rigo