Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 17:45:15 +0100, Lars Weitze <cd@kalkatraz.de>
wrote:

>Warum denn nicht? Es geht um NOTWEHR. Das heisst, wenn ein Polizeibeamter
>seine Kompetenzen weit ueberschreitet.

Und welche das sind und wie du dich dann 'wehrst' entscheidest Du,
gell?

Das findet der Polizist _sicher_ spannend.

>Mein Cousin ist Polizist (nur zur Info). Zwei Onkel waren welche, einer war
>Polizeidirektor von Duesseldorf.

Und Du hast sie gefragt, was sie von der Idee halten, dass Leute,
denen ihr Vorgehen falsch erscheint sich handgreiflich (und nicht
juristisch) wehren dürfen?

Wenn die das prima finden haste gewonnen ;)

[Raver als Polizeiopfer]

>Das Sind alles Leute, auf die wegen der "Quote" Jagd gemacht wird. Die keine
>Lobby haben.

Das wird jetzt nicht inhaltsvoller.

>Korrupte/untransparente/nicht funktionierende Justiz fuehrt automatisch zu
>Selbstjustiz.

Immer, ja?

>Nein. Montessori ;-)
>
>http://www.bmmg.de/

Oh weh ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/