Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 19:59:12 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Und welche das sind und wie du dich dann 'wehrst' entscheidest Du,
> gell?

Im Zweifel entscheidet das Gericht, uber die Verhaeltnismaessigkeit. Wie bei
Notwehr ueblich.

> Das wird jetzt nicht inhaltsvoller.

Du willst nur nicht verstehen, gell? Versuchs doch mal. Ist nicht so schwer.

> Immer, ja?

Natuerlich. Nenn mir ein Land/Zeit, wo das nicht so ist/war?

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A