Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 20:04:47 +0100, Lars Weitze <cd@kalkatraz.de>
wrote:

>Im Zweifel entscheidet das Gericht, uber die Verhaeltnismaessigkeit. Wie bei
>Notwehr ueblich.

Das freut den verletzen POlizisten sicher, dann ;)

>Du willst nur nicht verstehen, gell? Versuchs doch mal. Ist nicht so schwer.

Da ich NULL Ahnung habe, was Polizisten mit Ravern machen, hab ich es
etwas schwer, meine Phantasie zu aktivieren.

Irak. China.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/