Re: Reply-To:-Pflege

Hallo Liste,

Tuesday, April 22, 2003, 11:26:54 AM, Peter Kuhm wrote:

[..]
> waer nicht schon die Pflege des Reply-To bei einer Listenkommunikation
> ein bescheidener Ansatz, vor der eigenen Tuer zu kehren?  };-)

Oh, die Mail ist schon ueber eine Stunde auf der Liste und du wurdest
noch nicht auf http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html verwie-
sen ,)

Im Gegensatz zu Oliver gibt es auf meinem Listen (sehr viele Neulinge)
uebrigens regelmaessig amuesante Zwischenfaelle, weil (sehr!) private
Antworten an die Liste geschickt werden (Die Unart von OE die eigent-
liche Zieladresse zu verbergen macht es moeglich ..).

MfG
 Olaf