Re: Reply-To:-Pflege

On Tue, 22 Apr 2003 12:48:23 +0200, Joerg-Olaf Schaefers
<listen@fx3.de> wrote:

>Im Gegensatz zu Oliver gibt es auf meinem Listen (sehr viele Neulinge)
>uebrigens regelmaessig amuesante Zwischenfaelle, weil (sehr!) private
>Antworten an die Liste geschickt werden (Die Unart von OE die eigent-
>liche Zieladresse zu verbergen macht es moeglich ..).

Neulinge mit OE werden darauf verweisen, dass die Liste am besten mit
einem Mailprogramm benutzt wird.

(jus' kiddin')

Und: Die Privatantwort passiret jedem nur 1x, das x-fachkriegen
passiert hier dauernd. Zudem soll das reply-to ja eigentlich
technische Probs abfabgenb, weniger soziale.

Es pasiert auch fast täglich, dass man Leten
a) versehentlich nur privat antwortet
b) man Privatantworten kriegt, die an die Liste sollten.

Naja, what shalls.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/