Re: Reply-To:-Pflege

On Tue, 22 Apr 2003 12:57:47 +0200, Peter Kuhm <peter@null.priv.at>
wrote:

>naja, wegen mail-loop-Gefahr "considered harmful"

Ich weiß. Pasierte aber noch nie.

>ich habs gern, wenn man per Reply wie vorgesehen eine PM senden
>kann und per group-reply (reply to all) an die Liste. Rausloeschen der
>anderen Listenteilnehmer geht meist schnell. Wenn man meint, dass sein

Rauslöschen UND copy/paste von cc: nach to: natürlich gezt das
schenll. R geht aber schneller ;)

>erkennt) dann kann man eh nichts machen. Wenns nach mir ginge,
>wuerde ich von Newbies das Vertrautmachen mit wesentlichen
>Punkten seines Mailclient und der Netiquette ruhig einfordern.

Ich hab so ne kleine Netiquetteserie, aus der ich bei Bedarf die
entsprechenden Abteilungen poste OHNE mich auf konkrete Mails zu
beziehen ;)

Es gehen Gerüchte, dass meine 'Hauptliste' einer der besterzogensten
im Netz ist ;) (Sagen zumidnest manche Teilnehmer ;) )

>bisschen Zeit nehmen fuer seine Elaborate, ist nicht verkehrt.

Bisschen Zeit: Ja.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/