Re: Reply-To:-Pflege

On Tue, 22 Apr 2003 16:55:59 +0200, Kristian Koehntopp
<kris@koehntopp.de> wrote:

>Nein, nur Dir.

Diese Mail kam doppelt. einmal an mich, einmal via Liste.

>Wie gesagt, "formail -D" und "Group-Reply" sind Dein Freund.

Isch 'abe gar keine Linux. (Or whatever.)

allerdings, dass ich vergesse den 2. adresaten rauszuhauen, so wir Dir
grade...)

Noch Fragen, Hauser?

Ich sag ja bloß:
a) Seit 1996 läuft ne Mailingliste mit reply auf Liste und es gab
deswegen noch keien _technischen_ Probelme der für diese Konfig
beschriebenen Art.
b) Hingegen krieg ich täglich die Mails vin hier zum Teil doppelt.

Gibt es ganu zu _den_ Behauptungen was zu sagen?

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/