Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On 2003-04-22 00:24:04 +0200, Holger Voss wrote:
> Ich nehme an, dass der Angriff derzeit (= mit Protokollierung) von einem
> DialUp kommt, der nicht selbst angegriffen hat, sondern der übernommen
> wurde, um den Angriff zu fahren.
>    Und nun?

Ich bekomme seit etwa zwei Wochen die Bounces von Spam mit
Absenderadressen aus einer meiner Domains (täglich ca. ein halbes
Dutzend). Der Spam kommt anscheinend von genau solchen Rechnern,
die bisher in Korea, Brasilien, Italien und den USA standen. Und
nun? Soll ich wg. jedem offenen Rechner die Abuse-Abteilung des
jeweiligen ISP belämmern?

Gruß
    Martin
--
Our position is that whatever grievances a nation may have, however
objectionable it finds the status quo, aggressive warfare is an illegal