Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Wed, 23 Apr 2003 17:44:24 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>Hi,

>Um darauf zurueckzukommen: hier wuerde ich den Betreiber des Socks-Proxies
>zur Haftung heranziehen.  "Fahrlaessige Unterstuetzung von Straftaten"
>oder so.
>
>(Wie ist das, wenn jemand eine Waffe rumliegen laesst, "jemand" damit
>"jemand anderes" erschiesst, und die Polizei nachher nur Tatwaffe und
>Besitzer derselben findet...?)

Gert? Einen Proxy mit einer geladenen Waffe zu vergleichen finde ICH
fuer meinen Teil nun wirklich an den Haaren herbei gezogen. Oder? :)

Braucht man fuer einen NAT-Router dann auch einen Waffenschein - oder
eine Waffenbesitzkarte, wenn man den nur im Schrank liegen hat?

SCNR,
Holger
--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"