Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Thu, 24 Apr 2003 00:38:46 +0200, Martin Schroeder
<martin@oneiros.de>  wrote:

>Wäre dem Rest noch mit der Maus-Sachgeschichte gedient gewesen
>oder ist's nicht ganz so schlimm?

Einige der sogenannten Spezialisten wuerden nach der Maus bei dem
Provider stehen und den Mann im weissen Overall sprechen wollen, der
an $date den folgenden Auftrag bearbeitet hat :)

--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"