Re: [FYI] DNA Fingerprinting for All!

* Neko (Simone Demmel) wrote:
> Diese Ueberwacherei wird also immer nur dann heikel, wenn Du vor hast
> was auszufressen - dann bist Du immer sofort dran...
>
> (Ich habe den Brave New World und Farenheit 451 gelesen)

Dann bist Du offenbar über den kognitiven Prozess nicht hinausgekommen.
Das ist schade.

> Alternativ kann man die Gegenrichtung nehmen: nix speichern, alles, was
> aelter als drei Tage ist Zwangsvergessen lassen und dann kann jeder tun
> und lassen was er will - ohne Konsequenzen zu befuerchten (ich glaube,
> mir wuerden die staatlichen Geld- und Goldreservern gefallen und das ein
> oder andere Wohnhaus hier in der Nachbarschaft)

Das ist barer Unsinn, weil in den drei Tagen eine Spurensicherung möglich ist.
Du weißt das, schreibst das und ziehst trotzdem den logisch falschen Schluß?

> Du brauchst also einen Mittelweg.

Du hast ihn eben beschrieben, nur hast Du ihn nicht erkannt.