Re: [FYI] DNA Fingerprinting for All!

Hallo Liste,

Tuesday, April 29, 2003, 10:24:14 AM, Lutz Donnerhacke wrote:

[..]

> Das ist barer Unsinn, weil in den drei Tagen eine Spurensicherung
> möglich ist.

Waere, Lutz, waere.

> Du weißt das, schreibst das und ziehst trotzdem den logisch falschen
> Schluß?

Du weißt auch, das es in der Realitaet anders ausschaut, das
musst du dir weder von Holger oder mir erklaeren lassen, oder?

> Du hast ihn eben beschrieben, nur hast Du ihn nicht erkannt.

Das mit dem Mittelweg ist im Grunde gar nicht so schlecht. Es
wuerde der Diskussion gut tun, wenn jeder seine eigene Position
mal ein wenig weniger absolut sehen wuerden. Manchmal habe ich
den Eindruck es geht hier primaer darum die eigene Position zu
schuetzen. Sicher, im Netz wird hart diskutiert (*bla, bla*),
da gehoert ein gepflegter Flame dazu (*bla, bla*), wirklich
foerderlich ist sowas imo aber selten. Ausser, wenn man seine
Position noch weiter betonieren will.

just my 2 cents
 Olaf