Re: [FYI] DNA Fingerprinting for All!

Hi Simone!

Neko (Simone Demmel) schrieb am Mon, 28 Apr 2003 21:55:17 +0200:

>Holger Voss (hvoss@muenster.de) - Mon, Apr 28, 2003 at 09:41:18PM
>+0200:>
>
>[...] Wenn
>man dann darueber nachdenkt, koennte der ein oder andere das vielelicht
>ganz reizvoll finden:
>Information Overflow und damit die Hoffnung in der Masse unterzugehen,
>der 40 Millionste Durchschnittsbuerger wird einfach nicht mehr genauer
>betrachtet

Die Hoffnung halte ich für unrealistisch.
   Wird Falschparken nicht mehr verfolgt, nur weil es zig Millionen
Menschen gibt, die gegen die entsprechenden Gesetze verstoßen?
   Doch, es wird verfolgt.

Wie sollen Menschen in einer "Masse" von (beispielsweise) 100 Millionen
erfassten Menschen untergehen, wenn die Computer locker in der Lage
sind, die Verfehlungen und Gesetzesübertritten von zig Milliarden oder
gar Billionen Menschen zu verwalten?

>Ich halte mich da raus, meine Meinung gefaellt eh immer irgendwelchen
>Leuten nicht

Das geht anderen Leuten mit eigener Meinung auch nicht anders und ist
imho kein Grund, sich herauszuhalten.

Gruß

Holger