Re: [FYI] DNA Fingerprinting for All!

On Tue, Apr 29, 2003 at 08:49:18AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Natürlich halte ich meine Handlungsweise für richtig. Das
> schrieb ich ja schon mehrfach: "Ich bin Admin, ich mach das
> schon richtig."

Das hat, wie Du an den Auswüchsen dieser Diskussion gesehen
hast, wenig mit der Tatsache zu tun, daß Du Admin bist. Es würde
die Diskussion voranbringen, wenn Du genauer spezifizierst, was
Du tust und wieso Du das tust, denn es gibt offensichtlich eine
ganze Menge Leute mit demselben Titel wie Du, die das nicht auf
die Reihe bekommen.

Kristian