Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Gert Doering:
> Hi,

> Stimmt, das ist wohl der Kernpunkt.
>
> Eigentlich finde ich die Moeglichkeit von Anonymitaet bzw. Pseudonymitaet
> gut.  Aber nur, solange diese Freiheit nicht missbraucht wird.  (Wobei ich
> jetzt mal den "Missbrauch" einfach am Kant'schen Imperativ aufhaenge).

Deine Rede ergibt keinen Sinn. Zumindest solange Du Mißbrauch nicht genauer
spezifizierst. Sony hat über das Kopieren von Musik ganz andere Vorstellungen
als Fritzle um die Ecke. Big Dabblju hat über das Sprengen von Wolkenkratzern
ganz andere Vorstellungen als /bin/laden. Alle 4 Standpunkte haben zumindest
soviel Sinn daß man sie nicht komplett verwerfen kann.

Achja, danke für kein cc:.

Dietz