Re: Re: [FYI] Spam von Rechtsauße n juristisch zulässig

Thomas,

> Kennst Du eigentlich die Rechtsprechung zu politischer Werbung in den
> Hausbriefkaesten?

Die kenn ich nicht. Da machst Du keinen Unterschied?
Ich denke halt vom unlauteren Wettbewerb her, ansonsten ist man eben kein
Robinson, auch wenn man fuer die Leitung zahlt.

Aber wofuer zahlt man nicht alles, Platz fuer gelbe Muelltonnen etwa,
und blaue, und ganz freiwillig. Oder?

Ich plaediere ja nicht fuer politischen Spam, den Unterschied zum
wirtschaftlichen find ich aber erheblich.

H.