Re: Re: [FYI] Spam von Rechtsauße n juristisch zulässig

On Thu, Jun 26, 2003 at 12:38:12PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
[...]
> Aber wofuer zahlt man nicht alles, Platz fuer gelbe Muelltonnen etwa,
> und blaue, und ganz freiwillig. Oder?

Die bekommst Du in Deinen Hausbriefkasten gespammt?

> Ich plaediere ja nicht fuer politischen Spam, den Unterschied zum
> wirtschaftlichen find ich aber erheblich.

Nein, das Resultat ist dasselbe - Zeit verplempert mit 'd-Druecken.

Es ist nur bislang so, dass der commercial Spam ueberwiegt. Aber wenn das
jetzt hoechstrichterlich legalisiert wurde, gehe ich davon aus, dass jedes
x-beliebige unterdrueckte Anliegen unter dem Vorwand "politisch" jetzt
seinen Platz in meiner Inbox erkaempfen will. Ob rechts oder links ist
mir dabei egal - es reicht, wenn jeder Hintertupfinger seinen lokalen
Kampf fuer oder gegen ein Tempo-30-Schild vor seiner Haustuer bundesweit
in alle Mailboxen spammt. Natuerlich ist sowas politisch - es interessiert,
so wie die ganzen Penis- und Koitus-Verlaengerungen, nur keine Sau.

Holger