Re: SPAM und Debate

Rigo Wenning wrote:
> Meine bescheidene Erfahrung sagt, dass bestimmte Behinderungen eine
> Reduktion von SPAM bedeuten. Slashdot nimmt es noch ernster und arbeitet
> mit Pseudonymen, die nicht transparent auflösbar sind.

Ja, mit dem Erfolg, dass es nicht mehr moeglich ist, mit den Leuten privat
zu kommunizieren.  Danke.  Das Usenet ist kaputt, kann ich an der Stelle
nur sagen.  Wenn es soweit kommt, ist das Usenet/Internet als Kommunikations-
Medium tot.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.