Re: SPAM und Debate

Moinmoin,

<zitiere wer="Holger Veit">

> Welche anderen Personen? Stell' Dich auf den Marktplatz und sage
> 'XXXX ist doof'. XXXX verklagt Dich wegen oeffentlicher
> Beleidigung...
> Dann versuche doch einfach mal die beleidigenden Schallwellen wieder
> alle einzufangen...

Das nicht. Aber es ist für mich ein Unterschied ob das ganze _auf
unseren Servern_ gemirrored wird oder ausserhalb unserer Kontrolle.
Letzteres will ich für mich persönlich nicht öffentlich sehen.

> Mir scheint, viel zuviele Leute hier haben zuviele Computerspiele
> gespielt,
> bei denen man den Tod der Spielfigur durch ein "Reload Savegame"
> wieder
> korrigieren konnte.

Tut mir leid für Dich, aber solche Spiele spiele ich nicht.

> Es ist auf FITUGs Festplatte,
> auf
> der von mir, der von Kris

Soweit in Ordnung.

> , auf google, archive.com, und frag mich

Google kann man bitten zu löschen. Archive.com auch.

> wo sonst noch. Keiner von denen brauchte jemals irgendeine
> Zustimmung
> von Dir oder anderen, das zu speichern. Weil es oeffentliche
> Aeusserungen
> waren.

Richtig. Bei denen kann ich aber hingehen und sagen dass es gelöscht
werden soll.

> Warum laesst Du dann erst eigene oeffentliche Aeusserungen von Dir
> entstehen?

Genau deswegen überlege ich mich abzumelden.

Ciao, Hanno