[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Das deutsche Maut System/praeventive Telephonueberwachung



Am 10/16/2003 04:02 AM schrieb Martin Uecker:
On Thu, Oct 16, 2003 at 12:20:41AM +0200, Matthias Hannich wrote:

Prima! Wo wir nun entgültig bei der Sinnfrage angelangt wären: Was hat das mit Datenschutz zu tun? Und wie hätte die Polizei reagieren sollen, warum weshalb wieso? Wenn die Frau in die Psychatrie will und draußen ist, wo ist da das Problem? Ich versteh Thomas' Argumentation leider vorne und hinten nicht, scheint aber einigen anderen gleich zu ergehen.

Thomas kann sich anscheinend nicht verständlich ausdrücken
und will wahrscheinlich einfach nur seine Antisympathie
bezüglich Datenschutz und der SPD ausleben.

Warum ignoriert ihr den Typen nicht einfach?
Weil ich denke er hat bestimmte Sachverhalte in den Raum gestellt, die recht häufig benutzt werden um Überwachung und andere Dinge zu rechtfertigen.

Schönen Donnerstag,
Matthias
--
Freundliche Grüße, ### http://www.stop1984.com
Matthias Hannich ### nulli@stop1984.com
### KeyID: 407A2F69
Fingerprint: 600D 7E07 105C F674 0C4B 12C2 4DE4 A8DF 407A 2F69


--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de