Re: Hohmann und Internet

On Wed, 12 Nov 2003 17:27:14 +0100
Matthias Hannich <dumb@tcpa-info.org> wrote:

> Es geht hier ja nicht um einen ausgetickten CDUler, die ticken eh ganz
> komisch. Leider wurde aus der Diskussion aber genau dies gemacht, es
> geht um einen tickenden CDUler, der ja so den "rechten Rand"
> angesprochen hat und dessen Meinung man in dieser demokratischen Partei
> ja nie akzeptieren könnte.

Demokratie heisst nicht, Faschismus zu akzeptieren. Und was der herr da vom
Stapel gelassen hat passt gut in die bisherige Line der CxU als
Oppositionspartei am rechten Rand zu fischen.

Ueberhaupt scheint es immer mehr "in" zu sein gegen alle moeglichen
Minderheiten und Randgruppen zu Wettern.

Mein Kurdischstaemmiger Nachbar hat das mal gesagt zum Thema Wahlen in der
Tuerkei:

"Geht die Wirtschaft runter, kommen die Nazis hoch."

Ds gilt wohl auch fuer DE.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A