Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Tue, Jan 27, 2004 at 02:48:48PM +0100, Lars Weitze wrote:

> Und neben Brittney findet man dort Kuenstler, von denen man nie was gehoert
> hat. Bin ich sehr froh drueber.

Und unter diesen Künstlern sind auch welche, die auf ihr Urheberrecht
verzichten?

> Sehe ich anders. Bloss weil Du davon ausgehst, das es Brittney ohne
> Urheberrecht nicht geben wuerde.

Ich denke da hat er recht.
Ich glaube nicht, dass die Produktion und insbesondere die Promotion einer
Britney Spears ohne die Einnahmen aus der Verwertung von Urheberrechten
ausreichend finanziert werden kann.

Grüße,

Florian