Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Tue, 27 Jan 2004 17:04:24 +0100
Florian Laws <florian@void.s.bawue.de> sed

> Und unter diesen Künstlern sind auch welche, die auf ihr
> Urheberrecht verzichten?

Nein, sie haben ja ihr Urheberrecht.
Sie verzichten auf die klassische Methode der Verwertung durch
Verwertungsindustrie und deren Konzepte und bauen sozusagen auf
Fair Use und Mundpropaganda sowie freiwillige Leistungen.

Twister